Recommend
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Tagged in
Beschreibung
Die Idee des Projekts ist es die Vielfalt der Schweiz einmal auf einem ganz speziellen Weg zu zeigen. Dies geschieht in dem ich aus eigener Kraft (biken, joggen, klettern, bergsteigen, touren, langlaufen…etc.) und an einem Stück (ohne Schlafrast) vom tiefstgelegensten zum höchstgelensten Punkt jedes Kantons gelange. Als krönenden Abschluss werde ich dann die Tour vom tiefsten Punkt der Schweiz (Lago Maggiore) zum höchsten Punkt (Dufourspitze) in Angriff nehmen. Alle 27 Summits möchte ich bis Ende 2015 erreicht haben. Ich bin der Meinung, dass 27 Summits in origineller Weg ist die Vielfalt der Schweiz den Menschen näher zu bringen. Ebenfalls möchte ich aufzeigen was alles, ohne Leistungssportler zu sein, möglich ist und die Leute motivieren die Schweiz zu erkunden und sich sportlich zu betätigen
x